Seite 1 von 1

Klick auf einen E-Mail Link öffnet zwar den Browser, aber nicht die Linkadresse

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 10:05
von Frosch
Hallo,

ich habe gestern Manjaro neu installiert und soweit alles eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich in einer E-Mail auf einen Link klicke, dann öffnet sich zwar der Standardbrowser, aber statt des Links öffnet sich die normale Startseite.

Viele Grüße
Ralf

Re: Klick auf einen E-Mail Link öffnet zwar den Browser, aber nicht die Linkadresse

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 10:48
von Holger63
... guck mal in den Einstellungen deines Standardbrowsers nach,
welcher auch immer das sein mag...

Re: Klick auf einen E-Mail Link öffnet zwar den Browser, aber nicht die Linkadresse

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 11:38
von Frosch
Ich hab das Problem gelöst, sorry war mein eigener Fehler. Ich hatte einen Parameter am Starter verändert.