Klick auf einen E-Mail Link öffnet zwar den Browser, aber nicht die Linkadresse Thema ist als GELÖST markiert

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Antworten

Themen Author
Frosch
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 19:19
CPU: Intel Core i7-8700
GPU: Intel Core i7-8700
Kernel: keine Ahnung
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: keine Ahnung
Hat sich bedankt: 15 Mal

Klick auf einen E-Mail Link öffnet zwar den Browser, aber nicht die Linkadresse

#1

Beitrag von Frosch »

Hallo,

ich habe gestern Manjaro neu installiert und soweit alles eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich in einer E-Mail auf einen Link klicke, dann öffnet sich zwar der Standardbrowser, aber statt des Links öffnet sich die normale Startseite.

Viele Grüße
Ralf

Holger63
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Juni 2021, 08:55
CPU: Intel i3
GPU: GeForce 8400 GS
Kernel: 5.10.36-2
Desktop-Variante: xfce
GPU Treiber: nvidia 340.108
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Klick auf einen E-Mail Link öffnet zwar den Browser, aber nicht die Linkadresse

#2

Beitrag von Holger63 »

... guck mal in den Einstellungen deines Standardbrowsers nach,
welcher auch immer das sein mag...
Viele Grüße
Holger

Themen Author
Frosch
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 19:19
CPU: Intel Core i7-8700
GPU: Intel Core i7-8700
Kernel: keine Ahnung
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: keine Ahnung
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: Klick auf einen E-Mail Link öffnet zwar den Browser, aber nicht die Linkadresse

#3

Beitrag von Frosch »

Ich hab das Problem gelöst, sorry war mein eigener Fehler. Ich hatte einen Parameter am Starter verändert.
Antworten