Standardmäßig verschiedene Dateimanager unter Manjaro XFCE Thema ist als GELÖST markiert

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!

Themen Author
Frosch
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 19:19
CPU: Intel Core i7-8700
GPU: Intel Core i7-8700
Kernel: keine Ahnung
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: keine Ahnung
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Standardmäßig verschiedene Dateimanager unter Manjaro XFCE

#31

Beitrag von Frosch »

Ich habe zunächst hier auf meinem Zweitrechner Caja und Nautilus entfernt. Wie ich oben schon beschrieben habe, wurde dann Catfish geöffnet wenn ich im Firefox unter "Hilfe >> Weitere Informationen und Fehlerbehebung" auf "Ordner öffnen" geklickt habe. Die Anleitung von @maroco hat mir auch hier geholfen das Problem zu lösen.

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Standardmäßig verschiedene Dateimanager unter Manjaro XFCE

#32

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Frosch hat geschrieben: ↑Montag 30. August 2021, 10:54 Ich habe zunächst hier auf meinem Zweitrechner Caja und Nautilus entfernt. Wie ich oben schon beschrieben habe, wurde dann Catfish geöffnet wenn ich im Firefox unter "Hilfe >> Weitere Informationen und Fehlerbehebung" auf "Ordner öffnen" geklickt habe. Die Anleitung von @maroco hat mir auch hier geholfen das Problem zu lösen.
Ich denke, wir drehen uns gerade im Kreis bei deinem Thema
Standardmäßig verschiedene Dateimanager unter Manjaro XFCE
Lassen wir es besser so, wie es jetzt ist :)
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“