invalid or corrupted package GPG signature

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: invalid or corrupted package GPG signature

#16

Beitrag von gosia »

Hallo Miraculi,
da ist es tatsächlich nichts mit 64-bit
Miraculi hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 14:56 Single Core model: Intel Atom Z520 bits: 32
schwierige Sache. Entweder warten und hoffen, daß es mit Manjaro32 doch weiter geht oder ein anderes Linux suchen. Oder einen anderen Rechner...

viele Grüße gosia

Themen Author
Miraculi
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2020, 10:10
CPU: Intel AtomZ520
GPU: unbekannt
Kernel: 4.14.156-1 LTS
Desktop-Variante: 32 bit
GPU Treiber: unbekannt

Re: invalid or corrupted package GPG signature

#17

Beitrag von Miraculi »

Liebes Manjaro Forum/Team,
vor allem Dir Gosia, Du scheinst die gute "Seele" von Manjaro zu sein. Ohne solche Menschen und all die guten Geister, die sofort hilfreich zur Stelle waren, waere Manjaro gut, aber nicht sehr gut.
Daher finde ich es schade mal bei Anderen die 32bit Versionen zu testen. (geht ja alles mit Manjaro, ausser updates)
Hat mich gefreut Euch kennen gelernt zu haben.
Viele Gruesse
Miraculi
Benutzeravatar

Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: invalid or corrupted package GPG signature

#18

Beitrag von Daemon »

Miraculi hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 17:26 ... die sofort hilfreich zur Stelle waren, waere Manjaro gut, aber nicht sehr gut.
Sorry dass ich einen Vollzeitjob habe. ;)

Hier gibt es eine Arch Distribution für 32bit CPUs. https://archlinux32.org/

Habe mir nicht alles angesehen, aber eventuell reicht es ja schon deren ihr Repo einzubinden und dann ein Update zu machen.
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“