Spiele starten nicht

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Antworten

Themen Author
Grossenhainer
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:54
CPU: Intel Atom D525
GPU: Nvidia Ion2
Kernel: ?
Desktop-Variante: ?
GPU Treiber: ?

Spiele starten nicht

#1

Beitrag von Grossenhainer »

Hallo Forum, ich habe auf meinem Asus VX6 Manjaro Xfce in der 64bit Version installiert. Wenn ich mir aus dem Softwarepaket O A.D. installiere, kann ich dieses nicht starten. Wer kann mir weiterhelfen?

Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Spiele starten nicht

#2

Beitrag von Jean-Paul »

What a joker we have here in the forum. Answers constantly in English? And the posts he/she posts are somehow inappropriate and out of proportion to the questions, sorry.

Benutzer 334 gelöscht

Re: Spiele starten nicht

#3

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

Grossenhainer hat geschrieben: ↑Montag 6. Mai 2019, 19:12 Hallo Forum, ich habe auf meinem Asus VX6 Manjaro Xfce in der 64bit Version installiert. Wenn ich mir aus dem Softwarepaket O A.D. installiere, kann ich dieses nicht starten. Wer kann mir weiterhelfen?
Starte das Spiel im Terminal mit:
oder

Code: Alles auswählen

pyrogenesis
Die Ausgabe bitte hier posten.

MfG

Themen Author
Grossenhainer
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:54
CPU: Intel Atom D525
GPU: Nvidia Ion2
Kernel: ?
Desktop-Variante: ?
GPU Treiber: ?

Re: Spiele starten nicht

#4

Beitrag von Grossenhainer »

Ich habe das Spiel über optirun gestartet bekommen.
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“