Manjaro 32 Bit Iso Thema ist als GELÖST markiert

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!

Themen Author
DPITTI

Re: Manjaro 32 Bit Iso

#16

Beitrag von DPITTI »

Es gibt wohl keine Lösung mehr mit dem von mir beschriebenen Problem? Ich weiß das es etwas OT ist aber bezogen auf die Manjaro 32Bit ja doch hier berechtigt zu Fragen. Warte noch bis Heute Abend ob es noch nützliche Vorschläge gibt. Der Stick ist fertig aber Windows noch nicht installiert. Bin ehrlich eigentlich nur eine Notlage da Manjaro ja nicht die Software ( Welle.io) installiert. Mit Wine würde zwar der Dab Player oder der Noxon Player laufen aber alles nicht das ware. Bedanke mich trotzdem denn Manjaro ist wirklich gut mit der 64 Bit Version. Könnte ich nicht die 64 Bit Version via Neuinstallation per Internet einen Kernel ziehen? Wieso ist das Problem mit dem Aktualisieren nicht gelöst? Sowohl die Testing als auch die Stabile Version macht den Fehler. Die Isos sind in Ordnung habe zuerst versucht ohne
Software zu installieren das System versucht auf den neusten Stand zu bringen. Was ärgerlich ist das nicht vorher eine Meldung kommt welche Pakete defekte bzw nicht in Ordnung sind. Bei Ubuntu und Deverarte konnte man per Synaptic wenigstens noch sehen was da faul ist. Hardware ist ein Medion Latop MD 96290.
Zuletzt geändert von DPITTI am Mittwoch 8. August 2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Themen Author
Benutzer 118 gelöscht

Re: Manjaro 32 Bit Iso

#17

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Hallo DPITTI
DPITTI hat geschrieben: Das ist doch nicht normal, was gebt ihr ein für ein ( Os wo nichts zu installieren geht ) das 64 Bit Os ist besser. Was ist das ich habe nichts gemacht (kann nicht mal das System) auf den neusten Stand bringen. Es kommt immer beschädigtes Paket Fragt mich nicht welches!
Versuch mal

Code: Alles auswählen

sudo pacman-key --refresh-keys
Grüße
Josef

Themen Author
DPITTI

Re: Manjaro 32 Bit Iso

#18

Beitrag von DPITTI »

Danke ich habe nur das Tunar Plugin deinstalliert  und nun wird das System auch aktualisiert :) Werde dann das Tunar Plugin wieder installieren bevor ich das System neu starte. Hoffe das später auch Welle.io und so installiert werden. Melde mich später nochmals. Denke das ich mir so das Windows prozedere ersparen kann.

Themen Author
DPITTI

Re: Manjaro 32 Bit Iso

#19

Beitrag von DPITTI »

System läuft, leider steht die Dab+ Software (Welle.io,Dablin und SDR-J nicht für die 32Bit Plattform) zur Verfügung. Kennt jemand eine native Dab+ Software für Manjaro 32 Bit? Ansonsten muss ich Wine nutzen.
Zuletzt geändert von DPITTI am Mittwoch 8. August 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Themen Author
DPITTI

Re: Manjaro 32 Bit Iso

#20

Beitrag von DPITTI »

[quote="DPITTI"]

Möchte gerne mein alten Samsung X20 ( ATI X600 1,73 GHZ  2GB RAM ,160GB HD) versuchen mit Manjaro zum laufen zu bringen.
[/quote]

Ich habe es jetzt doch geschaft mein alten Samsung X20 mit Manjaro zum laufen zu bringen. Habe diesmal nur freie Treiber genommen und schon klappte das Installieren. Das einzigste Problem was diese Kiste hat immer bevor der Desktop kommt geht das Ding aus. Dann muss ich immer auf den Ein Aus Schalter drücken und dann bleibt das Teil an und läuft.
Dateianhänge
Bildschirmfoto_2018-08-12_15-51-39.png
Zuletzt geändert von DPITTI am Sonntag 12. August 2018, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“