Taskleistensymbole der gestarteten Programme werden nur sporadisch angezeigt

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Antworten

Themen Author
Bramdal
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 20:22
Wohnort: Goslar
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Taskleistensymbole der gestarteten Programme werden nur sporadisch angezeigt

#1

Beitrag von Bramdal »

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Anzeige der Symbole bzw. den Programmverknüpfungen in der rechten Taskleiste. Es geht hier im speziellen um Dropbox, Nextcloud Client und Synology Drive Client. Alles aus dem AUR Die Programme laufen aber. Es werden Daten synchronisiert. Einzig die Anzeige in der Taskleiste ist fehlerhaft,. Mal wird das eine angezeigt, mal das andere, mal gar keins. Eine Regel lässt sich für mich nicht ableiten. Es passiert wohl nachdem Zufallsprinzip.

Wie bekomme ich die Symbole, bzw. Programmverknüpfungen nun dauerhaft angezeigt ? Hat da wer nen Tip ?

Gruß

Bramdal

Themen Author
Bramdal
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 20:22
Wohnort: Goslar
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Taskleistensymbole der gestarteten Programme werden nur sporadisch angezeigt

#2

Beitrag von Bramdal »

Hmm...wenn das Thema schonmal durchgekaut wurde, nehme ich auch gern einen Link dahin. Oder bin ich der einzige mit dem Problem ?

Ich hab mit der Forensuche nichts gefunden. Vielleicht die falschen Suchbegriffe ?
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“