Einstellen einer "2. Spieler" tastatur, ist das möglich?

Probleme bei der Installation von Hardware unter Manjaro Linux? Hier wird geholfen.</span
Antworten

Themen Author
LeoLin
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:52
CPU: AMD-FX 4100 @4,2GHz
GPU: AMD RX 580
Kernel: Linux 4.19.81-1
Desktop-Variante: Xfce4
GPU Treiber: OLARIS10, DRM 3.27.0, 4.19.69-1-MANJARO, LLVM 8.0.1
Hat sich bedankt: 1 Mal

Einstellen einer "2. Spieler" tastatur, ist das möglich?

#1

Beitrag von LeoLin »

Ich wollte letztens mit 3 Freunden, Super Tux Karts zusammen spielen, da es sich aber als etwas schwieriger, als gedacht erwies mit 4 Leuten an einer Tastatur zu spielen :)) und ich noch eine zweite tastatur besitze, ist hier jetzt meine frage: Ist es möglich eine zweite tastatur so zu konfigurieren das ich quasi "w,a,s,d" zwei mal belegen kann? Einmal für tastatur 1 und einmal für tastatur 2.
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Hardware und Kernel“