Acer Aspire 5750G Wlan Problem

Probleme bei der Installation von Hardware unter Manjaro Linux? Hier wird geholfen.</span
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2246
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Acer Aspire 5750G Wlan Problem

#16

Beitrag von gosia »

Hallo manjaro2017,
bis auf Kleinigkeiten, die aber die Grafikkarte u.a. betreffen (also kein WLAN) sieht deine conf-Datei wie meine aus. Du kannst eventuell nochmal probieren, die Zeile

Code: Alles auswählen

WIFI_PWR_ON_BAT=on
zu ändern

Code: Alles auswählen

WIFI_PWR_ON_BAT=off
das schaltet den WiFi power saving mode aus. Mehr sehe ich da nicht, aber andere haben bestimmt schärfere Augen...
Die Änderungen wirken erst nach einem Neustart, also am besten die Kiste anschliessend neu starten.

viele Grüße gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Hardware und Kernel“