Seite 1 von 1

Manjaro Budgie & Mate 17.1.6

Verfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 22:20
von Blueriver
Hi community,
ISOs 17.1.6 for Mate and Budgie are ready. The only notable changes in this release is only in the look, now Budgie and Mate ( also Gnome but for a my mistake you have to download the pkg sorry ) ship with papirus-maia-icon-theme .

Budgie
Bild

Mate
Bild

Cheers
Stefano Capitani

Download Manjaro Budgie

Download Manjaro Mate


Quelle

Re: Manjaro Budgie & Mate 17.1.6

Verfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 22:53
von Lupus
@BLUERIVER,

vielen Dank für die englische Vorstellung,jedoch mit der Frage,geht das auch auf "Deutsch"??
Bitte nicht falsch verstehen,noch ist unsere Landessprache deutsch! O:-)

Zum Mate & Budgie-Desktop:""Manjaro sollte bei ihrem Flaggschiff--XFCE-- bleiben.""
Simpel-Schnell--aber hochkonfigurierbar und macht genau das was ich möchte.
Was man von Budgie & Mate nicht  so behaupten kann.
Innerhalb der "Ubuntu-Verwandtschaft" kann ich die Desktop-Vielfalt zum Untergang geweihten Ubuntu ja noch verstehen.
Die brauchen jeden Rettungsring.

Nur den Weg sollte sich Manjaro,m.M.n. sparen. >:D

Re: Manjaro Budgie & Mate 17.1.6

Verfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 23:47
von gosia
Hallo Lupus,
Lupus hat geschrieben: Zum Mate & Budgie-Desktop:""Manjaro sollte bei ihrem Flaggschiff--XFCE-- bleiben.""
Da würden sich die Plasma-, i3-, Openbox- und sonstigen Desktop-Freunde aber wundern oder ärgern, je nach Temperament ;)
Lupus hat geschrieben: Simpel-Schnell--aber hochkonfigurierbar und macht genau das was ich möchte.
Was man von Budgie & Mate nicht  so behaupten kann.
Wie sagt man so schön im hohen Norden: "wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall". Also lass doch den anderen einfach ihren Lieblings-Desktop. Solche Vielfalt schadet Manjaro (und anderen Linux-Varianten) doch nicht, im Gegenteil, wie ich finde.

Viele Grüße gosia

Re: Manjaro Budgie & Mate 17.1.6

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 00:00
von djeli
:-[
"Kiek an do kun een platt"

Re: Manjaro Budgie & Mate 17.1.6

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 07:26
von Blueriver
[quote="Lupus"]
@BLUERIVER,

vielen Dank für die englische Vorstellung,jedoch mit der Frage,geht das auch auf "Deutsch"??
Bitte nicht falsch verstehen,noch ist unsere Landessprache deutsch! O:-)
[/quote]

Hallo Lupus,

natürlich ginge das auch auf deutsch.
Wenn ich alles übersetzen sollte kostet das eine Menge Zeit und Mühe.
Bei mir scheitert es schon an der Zeit da ich eine Frau, zwei kleine Kinder, einen Hund habe und leider muss ich ja auch noch Geld verdienen.

Du kannst es doch recht gut hiermit übersetzen
https://www.deepl.com/translator

Re: Manjaro Budgie & Mate 17.1.6

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 15:17
von Lupus
@BLUERIVER,

sorry,wollte Dir nicht zu nahe treten.Klar geht die Familie& Arbeit vor Linux.
Will damit auch nur sagen,dass es noch User gibt,so wie mich,die der engl. Sprache nicht mächtig sind.
Das war eigentlich meine Motivation für diesen Beitrag.

Schönen Tag noch.

Re: Manjaro Budgie & Mate 17.1.6

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 17:24
von Blueriver
@Lupus

Alles gut, du bist mir nicht zu nahe getreten.
Tut mir Leid wenn es so rübergekommen ist, das war nicht meine Absicht.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.