Seite 1 von 1

Quellen für Krosoft und Fusion

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 12:32
von m-bostaurus
Bei meinem älteren Manjaro LXQt (vermutlich vom Ende 2015) war das Erscheinungsbild mit ein Faktor, warum ich mich darauf einließ. Mit meinem neueren kann ich das "Design" nicht rekonstruieren, weil ich nicht heraus finde, wie die entsprechenden Pakete heißen. Konkret:
Ich suche Krosoft (für Fenster), Krosoft10 (als Symbolthema), Krosoft-cursor (als Mauszeiger), Fusion (als Stil der Bedienungselemente). Weiß wer, wie ich an die entsprechenden Pakete komme?

Re: Quellen für Krosoft und Fusion

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 23:08
von Benutzer 334 gelöscht
Wenn deine Lieblingssuchmaschine keine Treffer landet, hole dir das LXQT.iso nochmal.

MfG

Re: Quellen für Krosoft und Fusion

Verfasst: Freitag 7. April 2017, 12:19
von m-bostaurus
Gute Idee ... manchmal bin ich auch selten herrlich ... Ich habe ja noch einen Rechner mit dem gewünschten "Outfit", habe noch sowohl isos als auch DVD's ... da sollte ich doch eigentlich irgendwie fündig werden und im zweiten Schritt auch etwas exportieren können. Danke für den Tipp!