Quellen für Krosoft und Fusion

Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
m-bostaurus
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 19:44
Wohnort: Nürnberg
CPU: i5-6500 / i5
GPU: nVidia GTX 1070Ti / nVidia
Kernel: 54/419
DE: stable (LXQt, Mate, KDE, XFCE)
GPU Treiber: nVidia - proprietär auf beiden Rechnern
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Quellen für Krosoft und Fusion

#1

#1 Beitrag von m-bostaurus » Donnerstag 6. April 2017, 12:32

Bei meinem älteren Manjaro LXQt (vermutlich vom Ende 2015) war das Erscheinungsbild mit ein Faktor, warum ich mich darauf einließ. Mit meinem neueren kann ich das "Design" nicht rekonstruieren, weil ich nicht heraus finde, wie die entsprechenden Pakete heißen. Konkret:
Ich suche Krosoft (für Fenster), Krosoft10 (als Symbolthema), Krosoft-cursor (als Mauszeiger), Fusion (als Stil der Bedienungselemente). Weiß wer, wie ich an die entsprechenden Pakete komme?

Benutzeravatar

LQ
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 05:43
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Quellen für Krosoft und Fusion

#2

#2 Beitrag von LQ » Donnerstag 6. April 2017, 23:08

Wenn deine Lieblingssuchmaschine keine Treffer landet, hole dir das LXQT.iso nochmal.

MfG
"Ceterum censeo M$ esse delendam"

Benutzeravatar

Themen Author
m-bostaurus
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 19:44
Wohnort: Nürnberg
CPU: i5-6500 / i5
GPU: nVidia GTX 1070Ti / nVidia
Kernel: 54/419
DE: stable (LXQt, Mate, KDE, XFCE)
GPU Treiber: nVidia - proprietär auf beiden Rechnern
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Quellen für Krosoft und Fusion

#3

#3 Beitrag von m-bostaurus » Freitag 7. April 2017, 12:19

Gute Idee ... manchmal bin ich auch selten herrlich ... Ich habe ja noch einen Rechner mit dem gewünschten "Outfit", habe noch sowohl isos als auch DVD's ... da sollte ich doch eigentlich irgendwie fündig werden und im zweiten Schritt auch etwas exportieren können. Danke für den Tipp!

Antworten