Smilies im Forum

Ausgemusterte Themen und Beiträge. Die Manjaro Linux Forum Ruhestätte.
Nur Lesen möglich!
Gesperrt

Themen Author
Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Smilies im Forum

#1

Beitrag von Jean-Paul »

:-[ wenn ich diesen in einem Thread einfüge, sieht der nach dem ausloggen ganz anders aus? Er zeigt sich dann als Smilie mit Schild: OffTopic.
An diesem Thread sehr schön als Beispiel: https://www.manjaro-forum.de/index.php/topic,1576.msg8850.html#new
Zuletzt geändert von Jean-Paul am Donnerstag 28. Juni 2018, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies im Forum

#2

Beitrag von manjarofan »

Ja, weil angemeldete Nutzer im Forum andere bzw, mehr Smilies zur Verfügung haben wie Gäste. Die sehen nur das Standard Smilie Set....
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Linux Forum Archiv“