konqueror-profile

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
dsat
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 22:35
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

konqueror-profile

#1

Beitrag von dsat »

Hi,

Mit dem Upgrade von kdebase-konqueror-16.08 auf konqueror-16.11.80 scheint mir die Möglichkeit abhanden gekommen zu sein mit Profilen zu arbeiten, was ich sehr geschätzt habe. Ein downgrade funktioniert nicht, weil sich diverse Abhängigkeiten nicht mehr auflösen lassen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Konqueror-Profile zurück bekomme?

Gruß dsat

Kernel: 4.8.15-1-MANJARO x86_64 (64 bit gcc: 6.2.1 ) Desktop: KDE Plasma 5.8.4 (Qt 5.7.1 ) Distro: Manjaro Linux (testing)
Zuletzt geändert von dsat am Donnerstag 29. Dezember 2016, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Amber

Re: konqueror-profile

#2

Beitrag von Amber »

Moin,

nun mal gaaanz langsam, konqueror wurde gerade auf Qt5 umgestellt und auf Qt5-webengine (was bei den Zustand eine Menge an Arbeit war). Weitere Entwicklungen werden folgen wie Du bemerkt hast ist der Menüpunkt extra auch noch leer.

Du hast daher zwei Möglichkeiten 1. warten und 2. selbst Hand anlegen ist ja offen der Quellcode also ran.

peace

Amber

Re: konqueror-profile

#3

Beitrag von Amber »

Moin,

mit dem Update von Qt5.8 kommt auch konqueror mit neuen teilen, vielleicht ist auch deine Profilgeschichte dabei - schau dann mal.

peace
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“