Gruppierung in der Nachrichtenleiste muß weg. Thema ist als GELÖST markiert

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Amber

Gruppierung in der Nachrichtenleiste muß weg.

#1

Beitrag von Amber »

Moin,

nun habe ich da mal ein Problem, nach dem letzten KDE - Update sind bei mir in Kmail (Nachrichtenliste) wieder Gruppierungen eingestellt. Also Heute, gestern usw. Leider finde ich die Einstellung um diese Gruppierungen abzuschalten nicht wieder. Weis da wer was wie und evtl warum das passiert ist?

peace
Benutzeravatar

inxi
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 171
Registriert: Montag 22. August 2016, 21:23
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Gruppierung in der Nachrichtenleiste muß weg.

#2

Beitrag von inxi »

Mangels eigenem KDE kann ich dir nur einen Link anbieten:
https://wiki.ubuntuusers.de/KMail/#Einstellungen

Themen Author
Amber

Re: Gruppierung in der Nachrichtenleiste muß weg.

#3

Beitrag von Amber »

[quote="inxi"]
Mangels eigenem KDE kann ich dir nur einen Link anbieten:
https://wiki.ubuntuusers.de/KMail/#Einstellungen
[/quote]

Moin,

danke, das kenne ich schon und es ist bei mir auch ohne Gruppierung eingestellt nur nimmt kmail das wohl nicht an. Vielleicht sollte ich mal die rc-Datei anschauen und evtl manuell editieren?

peace

Edit:Habe gerade bemerkt das kmail jetzt mit Qtwebengine arbeitet, vorher mit webkit. Hängt es damit zusammen?
Zuletzt geändert von Amber am Freitag 23. September 2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Themen Author
Amber

Re: Gruppierung in der Nachrichtenleiste muß weg.

#4

Beitrag von Amber »

Moin,

mit dem Update Qt5.8 und kdepim ist das Problem behoben
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“