krunner legt system lahm

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
hutlos
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 23:02
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

krunner legt system lahm

#1

Beitrag von hutlos »

wenn ich mit dem k-menu (anwendungsübersicht) oder mit dem krunner eine suche starte, lastet diese für einige zeit die festplatte aus - ununterbrochene festplattenzugriffe, selbst bei einfachsten suchen.

das kann doch nicht so geplant sein, oder?

Amber

Re: krunner legt system lahm

#2

Beitrag von Amber »

Moin,

nein, es ist so nicht geplant und nachvollziehen kann ich es auch nicht, ist ruckzuck.
Vermutung:In deinem System werden gewisse Dinge nicht gefunden, Pfadzuweisung, baloo Festplatte fehlerhaft. Da Du aber nur gefragt hast:"das kann doch nicht so geplant sein, oder?"
lautet die Antwort "Nein"

peace
Zuletzt geändert von Amber am Samstag 1. Oktober 2016, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“