Android Tablet als zweiten Bildschirm

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Siliziumfuchs
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2022, 22:34
Wohnort: Hamburg
CPU: Intel® Core™ i9-11900K
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070
Kernel: 5.15.76-1-MANJARO (64-bit)
Desktop-Variante: KDE-Plasma 5.26.x
GPU Treiber: NVidia 520.56.06
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Android Tablet als zweiten Bildschirm

#1

Beitrag von Siliziumfuchs »

Moin allerseits,

eine erste schnelle Suche für das Problem hat diese Seite zu Tage gefördert: https://www.tomshardware.com/how-to/use ... itor-linux

Auch schon drei Jahre alt... Daher frage ich mich (und euch) nun: ist das noch die aktuell beste Lösung oder kennt/nutzt jemand da draußen schon etwas besseres?

Der zukünftige Linux-Rechner (ein mini-PC) mit dem ich das nutzen möchte wird wohl ein Linux mit KDE bekommen, wie auch hier mein großer Rechner schon mit KDE läuft.
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1499
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: Android Tablet als zweiten Bildschirm

#2

Beitrag von LaGGGer »

EDIT
Alles gelöscht, war zu überhastet.
Deskkreen gibts immer noch, sollte also funktionieren. Selbst habe ich das nicht getestet.
°°
MfG LaGGGer
Antworten