Spotify über Snap führt zu Abmeldung

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
leesrott
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 12:57
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Spotify über Snap führt zu Abmeldung

#1

Beitrag von leesrott »

Moin Zusammen,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich abgemeldet werde, wenn ich Spotify öffne. Ich habe Spotify über Snap installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß sogar, woran das liegen könnte?

Danke!
Zuletzt geändert von leesrott am Freitag 27. Januar 2023, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 1541 gelöscht

Re: Spotify über Snap führt zu Abmeldung

#2

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

OK, wo liegt heir jetzt der Rechtschreibfehler:
Titel = abgemeldet
Text = angemeldet
???
EDIT: TE hat den Text richtig gestellt. Danke
Zuletzt geändert von Benutzer 1541 gelöscht am Freitag 27. Januar 2023, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Themen Author
leesrott
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 12:57
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Spotify über Snap führt zu Abmeldung

#3

Beitrag von leesrott »

Der Start von Spotify führt zur Abmeldung.
Benutzeravatar

country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1096
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

#4

Beitrag von country »

Hey leesrott,


Ich hab die community Version spotify-launcher aus den offiziellen quelle installiert.
Diese ist auch als neue Version offiziell dazugekommen seit dem 20.1.2023 muss sagen es läuft bis jetzt gut.

Ansonsten würde ich mal auf Profil gehen -> Passwort ändern und dann Auf allen Geräten Ausloggen .

Benutzer 1635 gelöscht

Re: Spotify über Snap führt zu Abmeldung

#5

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Moin Moin,
leesrott hat geschrieben: ↑Freitag 27. Januar 2023, 11:29 ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich abgemeldet werde, wenn ich Spotify öffne. Ich habe Spotify über Snap installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß sogar, woran das liegen könnte?
Schuss ins Blaue, lösche/verschiebe den Cache der verborgenen Ordner / Dateien aus Deinem Home ( Strg+H) in den Papierkorb.
Keine Sorge, der Ordner wird beim nächsten Start wieder hergestellt und mit Deinen Angaben neu "befüllt". Solltest Du den FF nutzen kann auch helfen Du unter Menüpunkt => Bearbeiten => Datenschutz => Cookies und Webseiten => Daten verwalten alles löscht. Warnhinweis beachten, ggf. neu anmelden.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“