Dark Plasma ohne Farbfehler! Thema ist als GELÖST markiert

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Prinz

Dark Plasma ohne Farbfehler!

#1

Beitrag von Prinz »

Für alle die, die es in JDE dunkel mögen:
https://github.com/varlesh/Arc-Dark-KDE

Code: Alles auswählen

yaourt -S arc-dark-suite-git
Grüße der Prinz

Themen Author
Amber

Re: Dark Plasma ohne Farbfehler!

#2

Beitrag von Amber »

Und dann wundert man sich wenn Plasma streikt oder die Nvidia wieder mal mißt macht.

Themen Author
Prinz

Re: Dark Plasma ohne Farbfehler!

#3

Beitrag von Prinz »

[quote="Amber"]
Und dann wundert man sich wenn Plasma streikt oder die Nvidia wieder mal mißt macht.
[/quote]

Ein substanzlos sowie ambivalenter Vergleich von Dir –
bring bitte mal Fakten, womit beeinflusst das Thema Plasma sowie Nvidia-Support?
Bin immer für ein hilfreicher Lösung zu haben.

Themen Author
Amber

Re: Dark Plasma ohne Farbfehler!

#4

Beitrag von Amber »

Es hat immer wieder mal Probleme mit Themen und Plasma gegeben, frage mal Herrn Grässlin. Weiterhin kann man nur über etwas fehlerhaftes reden, wenn keine Fremdquellen installiert sind, was aber nur eine Meinung von mir ist.
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“