Ausgeblendete Geräte wieder sichtbar machen [Dolphin] Thema ist als GELÖST markiert

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Ausgeblendete Geräte wieder sichtbar machen [Dolphin]

#1

Beitrag von country »

Hallo miteinander,
hab mir selber in Dolphin alle Geräte (Festplatte) Ausgeblendet, wenn ich also Dolphin neu starte sind keine Festplatten zu sehen. Also muss ich erst im Menü auf "ausgeblendete Orte anzeigen" klicken damit sie wieder auftauchen... wo kann ich die Festplatten wieder sichtbar machen?
dolphin.png
Gruß c
Benutzeravatar

jolic
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 5. April 2020, 22:35
CPU: I7-8700T
GPU: UHD 630
Kernel: LTS 5.15.x
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ausgeblendete Geräte wieder sichtbar machen [Dolphin]

#2

Beitrag von jolic »

Hi, evtl in der Seitenleiste per Kontextmenü: Abschnitt "Geräte" einblenden? So ist das bei mir.
Benutzeravatar

Themen Author
country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ausgeblendete Geräte wieder sichtbar machen [Dolphin]

#3

Beitrag von country »

gelöst
Hoi jolic,

danke erstmal, mit Rechtsklick hast du richtig gelegen, man muss allerdings zweimal auf ausblenden klicken. Rechtsklick -> Ausgeblendete Orte anzeigen sind sichtbar aber grau hinterlegt, nochmal Rechtsklick -> Ausgeblendete "Geräte" ausblenden.. kommt zum gewünschten Effekt (festplatten bleiben dauerhaft in Dolphin), für mein Geschmack etwas verwirrend. Danke nochmal.
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“