Login nach längerem Update nicht möglich ???

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Terrorizer
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 14:28
CPU: 2 × Intel® Celeron® CPU J3355 @ 2.00GHz
GPU: Integrated Intel® HD Graphics 500
Kernel: LTS
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Login nach längerem Update nicht möglich ???

#1

Beitrag von Terrorizer »

... hi @All

... hatte diesen Fehler jetzt schon zum 2-ten mal: und zwar läuft bspw. ein Update, von dem ich weiß, daß es länger dauert; deshalb lass ich das Update laufen, und gehe z.B. einkaufen;
wenn ich zurückkomme ist das Update fertig & der Login-Screen ist an >>> mein jetziges Problem ist, daß dieser Login-Screen mein Passwort nicht mehr übernimmt, wenn Benutzer-Wechsel mache, wird mein Passwort als korrekt erkannt, bleibt beim einloggen aber hängen >>> da hilft nur Neustart & dann geht auch wieder alles ??!!??

Hoffentlich kann jemand helfen ;D


Mfg.
>>> 2 × Intel® Celeron® CPU J3355 @ 2.00GHz <<<
>>> Integrated Intel® HD Graphics 500 <<<
>>> Manjaro Linux KDE <<<
>>> Si vis pacem para bellum <<<
Antworten