wine flackert wie verrückt

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
odin89
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Dezember 2019, 23:53
CPU: AMD Ryzen 3600x
GPU: Radeon 5700 XT Nitro
Kernel: 5.4.2-1-MANJARO
DE: KDE
GPU Treiber: amdgpu

wine flackert wie verrückt

#1

#1 Beitrag von odin89 »

Hallo und frohe Festtage,

ich habe mit Hilfe des folgenden Links versucht Mortal Kombat 11 ans laufen zu bekommen.
https://software.kaminata.net/linux-win ... dxvk-wine/

Starten ist auch kein Problem, nur flackert das Bild wie verrückt. Erst hatte ich kein Text. Das konnte ich mit der Installation der corefonts beheben. Als Grafikkarte habe ich eine Radeon 5700XT Nitro und nutze den AMDGPU Treiber mit AMDVLK. Ein gepatchtes wine 4.18 staging wie in dem Link beschrieben. Mein System ist komplett neu aufgesetzt und auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand eine Idee was ich machen bzw. versuchen könnte?

LG

odin89

Antworten