Seite 1 von 1

LibreOffice - Eintrag in Favoriten / KDE-Anwendungsstarter

Verfasst: Donnerstag 28. März 2019, 23:06
von user51
Hallo @ alle :smiley:

Ich weiß, dass Crossposting nicht allzu beliebt ist, aber auf meine Frage hat im Manjaro (Haupt)-Forum niemand antworten wollen / können. Darum stelle ich jetzt hier bei Euch die Frage noch einmal und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Das Problem ist nicht lebenswichtig, aber Grund genug, mich zu nerven ... ;) :

Seit ich beim kürzlich neu installierten Manjaro KDE 18.04 Calligra durch LibreOffice fresh 6.2 ersetzt habe (dh LO komplett neu dazu installiert), mogelt sich jetzt nach jedem Neustart wieder LibreOffice Writer in die Favoritenleiste des Anwendungsstarters. " Aus Favoriten entfernern" bringt nur innerhalb der laufenden Sitzung etwas. Was kann ich tun, dass dieser Starter dort nicht immer wieder neu angelegt wird?

Gruß user51