LibreOffice - Eintrag in Favoriten / KDE-Anwendungsstarter

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
user51
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. März 2019, 20:45
CPU: i5 2500k
GPU: 1030 GT
Kernel: 4.19
DE: KDE
GPU Treiber: NVIDIA

LibreOffice - Eintrag in Favoriten / KDE-Anwendungsstarter

#1

#1 Beitrag von user51 » Donnerstag 28. März 2019, 23:06

Hallo @ alle :smiley:

Ich weiß, dass Crossposting nicht allzu beliebt ist, aber auf meine Frage hat im Manjaro (Haupt)-Forum niemand antworten wollen / können. Darum stelle ich jetzt hier bei Euch die Frage noch einmal und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Das Problem ist nicht lebenswichtig, aber Grund genug, mich zu nerven ... ;) :

Seit ich beim kürzlich neu installierten Manjaro KDE 18.04 Calligra durch LibreOffice fresh 6.2 ersetzt habe (dh LO komplett neu dazu installiert), mogelt sich jetzt nach jedem Neustart wieder LibreOffice Writer in die Favoritenleiste des Anwendungsstarters. " Aus Favoriten entfernern" bringt nur innerhalb der laufenden Sitzung etwas. Was kann ich tun, dass dieser Starter dort nicht immer wieder neu angelegt wird?

Gruß user51

Antworten