KMail startet ständig den Postfach-Assistent anstatt KMail

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Rienzi
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 14:16
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

KMail startet ständig den Postfach-Assistent anstatt KMail

#1

#1 Beitrag von Rienzi » Samstag 8. September 2018, 06:20

Hallo,

Ich habe mir gestern Manjaro KDE installiert,und die Installation verlief auch perfekt,auch
startet Manjaro KDE stabil und zu meiner zufriedenheit.

Nur KMail macht mir schwierigkeiten.

Ich konnte zwar meine e-mail Konten im KMail einrichten,jedoch startet KMail nicht.

Jedesmal,wenn ich auf das KMail Icon,sowohl in der Leiste als auch auf der Arbeitsfläche
klicke,startet der Postfach-Assistent,und ich werde um Persönliche Daten gebeten,die ich
im Postfach-Assistent eintragen soll.

Unter KDE-neon,MAUI-Linux und Netrunner,habe ich das Problem nicht,dementsprechend liegt
der Fehler eindeutig bei Manajro.

Wie kann ich den Fehler beheben,oder ist das ein Bug auf seiten von KDE bzw.Manjaro ?

Antworten