Wine unter KDE

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Wine unter KDE

#1

Beitrag von Jean-Paul »

Ich kann das zwar über das Terminal starten und installieren ohne Probleme, aber wenn ich dann: "wincfg" starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

000f:err:service:process_send_command receiving command result timed out
000f:fixme:service:scmdatabase_autostart_services Auto-start service L"WineBus" failed to start: 1053
Unter XFCE hatte ich damit keine Probleme. Wer hat einen Tipp für mich? Die Ironie des ganzen? PaintShop Pro 5.0 läuft, PaintSop Pro 8.0 hingegen nicht....
Danke
Zuletzt geändert von Jean-Paul am Sonntag 24. Juni 2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“