3D-Fensterumschalter werden nicht ausgeführt

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
kleinrechner
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 14:03
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

3D-Fensterumschalter werden nicht ausgeführt

#1

Beitrag von kleinrechner »

Hallo,
in den KDE-Einstellungen wollte ich als Fensterumschalter gerne 3D-Fenstergalerie oder -stapel auswählen. Wenn ich diese Auswähle und die Änderung übernehme, wird allerdings nur einer der Standard-Umschalter angezeigt, die Änderung wird ignoriert. Muss ich hier evlt noch etwas nachinstallieren, hab ich hier irgendwas vergessen?

Beschäftige mich schon viele Jahre mit Linux, bin aber erst vor kurzem zu Arch bzw Manjaro gewechselt, von daher bin ich in dieser Hinsicht noch etwas unbedarft.


cu
  Christian
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“