Neuste Update von Plasma Qt KF usw. Thema ist als GELÖST markiert

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Amber

Neuste Update von Plasma Qt KF usw.

#1

Beitrag von Amber »

Hallo,

nur zur Info,

in den nächsten Tagen kopmmt ein Update für Plasma unter anderem auch für kmail2. Nach diesem Update funktioniert bei mir kein E-Mail versand mehr sowie die Gruppierungen in der Nachrichtenliste sind wieder nicht abschaltbar.
MAcht also vorher unbedingt eine Datensicherung die man Notfalls zurückspielt.

Gruß
Edit Fehlerbericht am 20.12.17 (Bug 388068) abgeschickt und am 23.12.17 wurde dieser beseitigt und Arch hat diese neue Version (ksmtp) schon in den Repos. Test zeigt es funktioniert wieder. Es betraf aber nur die die mit ssl über kmail Mails verschicken. Achtet auf die Version diese muß mindestens 17.12.0-2 sein.
Zuletzt geändert von Amber am Montag 25. Dezember 2017, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“