Seit Update vom 13.11.2018 gehen keine Arbeitsflächen Effekte mehr (animierter Arbeitsflächen-Würfel)

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Peter
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 157
Registriert: Do 3. Nov 2016, 22:14
Wohnort: Berlin
CPU: Intel Core i5-6200U
GPU: Card-1: Intel HD Graphics 520 Card-2: NVIDIA GM108M [GeForc
Kernel: 4.14.83-1-MANJARO x86_64
DE: KDE Plasma 5.14.3
GPU Treiber: video-hybrid-intel-nvidia-bumblebee

Seit Update vom 13.11.2018 gehen keine Arbeitsflächen Effekte mehr (animierter Arbeitsflächen-Würfel)

#1

#1 Beitrag von Peter » Fr 30. Nov 2018, 03:58

Mein Animierter Arbeitsflächenwürfel (beim Wechseln der Arbeitsfläche) geht nicht mehr seit dem Update vom 13.11.18.
Ich habe keine Einstellungen verändert. :-\
Ich verwende das aktuelle KDE Plasma aus dem stable Zweig.
Die Einstellungen bei Systemeinstellungen/Arbeitsflächen-Verhalten/Arbeitsflächen Effekte Animierter Arbeitsflächen-Würfel sind noch aktiviert. Aber auch Gleiten oder Arbeitsfläche aus-/einblenden funktioniert nicht.
Das Anordnen aller Fenster, wenn ich die Maus in die linke obere Ecke schiebe geht auch nicht mehr.

Ganz schön viel kaputt gegangen bei dem Update...

Antworten