Welches Manjaro nutzen

Unser allgemeines Manjaro Linux Diskussionsforum.
Benutzeravatar

Sachse
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:16
Wohnort: Auerswalde
CPU: Intel Core i3-2120 @ 4x 3.3GHz
GPU: AMD Caicos Radeon 6450A/7450A
Kernel: 5.10
Desktop-Variante: Xfce4 & KDE
GPU Treiber: Freier Treiber
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Welches Manjaro nutzen

#16

Beitrag von Sachse »

Danke grayfellow,
Grundlegende Sachen ändern sich nämlich nicht!
Sehe ich auch so. Das Rad neu erfinden, wird wohl in den nächsten 100 Jahren keiner machen. Ausser ich gehe von zuhause in den Li*l , dann ist die Erde eine Scheibe - hab 0 Grad Höhenanstieg (auf ner Kugel wohl unmöglich) :D

Was sich im Wesentlichen für den normalen Anwender ändert, ist die Bedienung des Desktops.
Tja dann bleibt ja die Konsole immer noch recht stabil.

Grüße Lars
Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Allgemeine Diskussion“