Seite 1 von 1

"Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 12:37
von m-bostaurus
Die meisten meiner Anfragen finden eine Lösung. Ich will den Thread als gelöst kennzeichnen. Wie geht das?
Ja, ich frage es nicht zum ersten Mal. Ja, auch meine Frau meint, ich sei blind und zum Suchen unfähig. Nein, auch eine Antwort auf meine Frage an dieser Stelle ist noch keine Garantie, dass ich es dann sicher weiß. Ja, ich selber bin optimistisch, dass die Chancen auf Erinnern steigen, denn nun ist es ein eigenes Thema. ;D

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 13:31
von linuxkumpel
Schau bitte bei "Antworten" auf die Aufreihung "Beitrags-Symbol" > letzte = grüner Haken. ;)

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 17:28
von m-bostaurus
Du meinst vermutlich
Haken-1-2019-01-25.png
Haken-1-2019-01-25.png (736 Bytes) 21611 mal betrachtet
; ich meine einen Haken links vom Thema des Threads
haken-2-2019-01-25.png
haken-2-2019-01-25.png (1.45 KiB) 21611 mal betrachtet

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 17:40
von linuxkumpel
Hast Du schon mal dein Häkchen gemacht? ;) C:-)

Edit:
Bin momentan ehrlich auch noch auf der Suche. ;)

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 19:07
von Blueriver
Man muss bei dem Startpost auf "Beitrag ändern" klicken.
Danach oben bei "Themen-Symbol" ganz rechts auf den grünen Haken klicken.
Auf "Absenden" klicken.
Nun sollte der gewünschte Haken da sein.

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 19:23
von m-bostaurus
Na ja, "Beitrag ändern" habe ich in meiner Ansicht nicht. Ich habe einen Button rechts oben in Form eines Hakens, und wenn ich mit der Maus drüber fahre, bekomme ich angeboten: "Markiere Beitrag als Lösung". Das bezieht sich aber auf den bestimmten Beitrag. Ich meine aber die grünen Haken, die in der Übersicht für mich bisher immer angedeutet haben, dass es gelungen ist, ein Problem zu lösen.
Haken-3-2019-01-25.png
Haken-3-2019-01-25.png (7.96 KiB) 21585 mal betrachtet
PS: Unmittelbar nach dem Absenden erhielt ich die Möglichkeit über ein Bleistiftsymbol diesen Beitrag zu ändern. Ich vermute, wenn ich den Thread verlasse oder spätestens, wenn ich mich auslogge, ist es mit der Korrekturmöglichkeit vorbei.

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 19:47
von Blueriver
m-bostaurus hat geschrieben: Freitag 25. Januar 2019, 19:23 Na ja, "Beitrag ändern" habe ich in meiner Ansicht nicht.
Sorry, dann ist das anscheinend nur für Mods und Admins eingestellt.
Vielleicht kann man das so einstellen das der TS den gewünschten Haken setzten kann.
Das können dann am besten die Admins beantworten.

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 19:56
von linuxkumpel
Da hätten wir uns ja die Augen ausgucken können .... ;)

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 20:34
von manjarofan
Das ganze ist Foren Spezifisch eingestellt. Hier Feedback Forum dann wohl nicht für User sichtbar. Daher sucht Ihr euch wahrscheinlich tusselig.... ;)

Re: "Abgehakt" - auf der wiederkehrenden Suche nach einem Symbol

Verfasst: Samstag 26. Januar 2019, 09:15
von m-bostaurus
Okay, danke. Ich fühle mich in Bezug auf meine Suchfähigkeit rehabilitiert ... Dann sei das Ganze als Anregung verstanden, den Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, an der von mir angeregten Stelle einen Haken zu setzen. Schönes WE und sturzfreie Zeiten! m-b