Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum Thema ist als GELÖST markiert

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.
Benutzeravatar

Chris1278
Administrator
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 24. November 2018, 20:27
CPU: 1
GPU: 1
Kernel: 1
Desktop-Variante: 1
GPU Treiber: 1
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#346

Beitrag von Chris1278 »

Benutzeravatar

Chris1278
Administrator
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 24. November 2018, 20:27
CPU: 1
GPU: 1
Kernel: 1
Desktop-Variante: 1
GPU Treiber: 1
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#347

Beitrag von Chris1278 »

zumindest mit den urls in beiträgen egal ob mit oder ohne bbcpode funktioniert das mit dem externen fenster.
Benutzeravatar

Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
Wohnort: Baden Württemberg
CPU: Intel Core i5-7400 - 4x 3.5GHz
GPU: AMD
Kernel: 5.4.150-1
Desktop-Variante: KDE 5.86.0 / Plasma 5.22.5
GPU Treiber: Non-Free
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#348

Beitrag von Jean-Paul »

Moin, links-klick mit der Maus und die Seite öffnet sich in einem separaten Tab. Funktioniert supi. Ich finde das wesentlich angenehmer als den rechts-klick mit Kontextmenü.

Danke 👍
Freundliche Grüße
Jean-Paul

Why I use Manjaro Linux? Because my computer belongs to me and no company...

Thatsme
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 10:14
CPU: verschiedene
GPU: verschiedene
Kernel: LTS 5.4.105-1
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: free-nonfree, kommt darauf an, welcher aktuell funktioniert
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#349

Beitrag von Thatsme »

Chris1278 hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 18:13 Dann bitte mal den browser cachen und verlauf leeren.
Danke, habe ich gemacht.
Links aus dem Forum auf Beiträge im Forum werden weiterhin im selben Tab geöffnet.
Alles Gewöhnungssache. Ich kann mich da auch anpassen.

Dass ihr diese Option eingerichtet habt damit die User selbst entscheiden können finde ich echt super.
Vielen Dank für die Mühe!
Viele Tipps, die die Umwelt schonen https://www.smarticular.net/
Benutzeravatar

Chris1278
Administrator
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 24. November 2018, 20:27
CPU: 1
GPU: 1
Kernel: 1
Desktop-Variante: 1
GPU Treiber: 1
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#350

Beitrag von Chris1278 »

Also die test links ind em oberen beitrag sehen bei mir so aus:

https://prnt.sc/ydw0uq

Und die öffnen im neuen Tab/Fesnter
Benutzeravatar

Manfrago
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 693
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 17:23
Wohnort: Lubeca
CPU: ausschließlich i7/ 3.Gen.
GPU: Intel / Nvidia
Kernel: 5.4 / 5.10
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia-390xx / Optimus qt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#351

Beitrag von Manfrago »

Ich könnte mit vorstellen, das eine Kategorie "Manjaro Anwendungen und Anregungen" für viel Gesprächsstoff sorgen könnte. Ich denke da nebst Anregungen und Neuvorstellungen an Erfahrungsaustausch und Tipps und Tricks.
Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten. Niemals einer Befehlszeile vertrauen, ohne zu wissen, was diese bewirkt.

Benutzer 334 gelöscht

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#352

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

Manfrago hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 15:25 Ich könnte mit vorstellen, das eine Kategorie "Manjaro Anwendungen und Anregungen" für viel Gesprächsstoff sorgen könnte. Ich denke da nebst Anregungen und Neuvorstellungen an Erfahrungsaustausch und Tipps und Tricks.
Dafür ist doch Manjaro Linux Tutorials vorgesehen. :o ::)

MfG
Benutzeravatar

Manfrago
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 693
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 17:23
Wohnort: Lubeca
CPU: ausschließlich i7/ 3.Gen.
GPU: Intel / Nvidia
Kernel: 5.4 / 5.10
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia-390xx / Optimus qt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

#353

Beitrag von Manfrago »

LQ hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:55 Dafür ist doch Manjaro Linux Tutorials vorgesehen. :o ::)
Mag sein, aber die Kategorie ist doch sehr allgemein gehalten. Ich habe die Fragestellung dieses Threads auch eher so verstanden, neue Ideen einzubringen und nicht alles so zu lassen, wie es ist. :D
Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten. Niemals einer Befehlszeile vertrauen, ohne zu wissen, was diese bewirkt.
Antworten