Frohe Weihnachten......

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten......

#1

Beitrag von manjarofan »

........wünsche Ich allen Mitgliedern des Manjaro Linux Forums. Genießt die Tage mit euren liebsten und macht das beste draus... ???

Natürlich möchte Ich auch mein Team hier nicht vergessen. Ganz besondere Grüße an euch und ein großes DANKE mal an dieser Stelle. Ihr habt viel geleistet dieses Jahr hier, ohne euch wäre das Forum nicht da wo es heut steht. Ich hoffe wir können im neuen Jahr genauso gemeinsam weiter machen....

In diesem Sinne.....

Bild

euer Manjarofan.  :D
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2343
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Frohe Weihnachten......

#2

Beitrag von Blueriver »

Danke,

ich wünsche auch allen ein frohes Fest.
Manjaro LXQT und XFCE Stable, Testing, Unstable
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
Graka: AMD/ATI Radeon R7
Treiber: Free
Kernel: 4.20
Benutzeravatar

djeli
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 903
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:12
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Frohe Weihnachten......

#3

Beitrag von djeli »

Wünsche euch allen ,alle Ruhe und gelassenheit dieser Welt.

Und allen die mit diesem Land unzufrieden sind,es fahren täglich Schlauchboote von Italien aus leer zurück.
Benutzeravatar

saurier
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 197
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 09:57
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Frohe Weihnachten......

#4

Beitrag von saurier »

Schöne Weihnachten euch allen auch von mir. Dank an manjarofan und das Team hier, für das großartige Forum.... ??? ??? ???
Benutzeravatar

drelanger
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 09:54
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Frohe Weihnachten......

#5

Beitrag von drelanger »

Vielen Dank im alten Jahr an alle, die anderen und mir  geholfen haben und dadurch diesem Forum zu seiner besonderen Qualität verhalfen.  Ich wünsche Euch frohe Feiertage und und ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Eckart
Erfolg ist die Summe vermiedener, kleiner Fehler.
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Frohe Weihnachten......

#6

Beitrag von gosia »

Von mir auch etwas verspätete Weihnachtsgrüsse an alle. Macht weiter so, ein tolles Forum.

Viele Grüße gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...
Antworten