Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!

Prinz

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#16

Beitrag von Prinz »

SchulzX64 hat geschrieben:
Prinz hat geschrieben:
Ja, wenn es denn eine Wahrheit ist ;)
Eine gute Lüge ist besser als eine schlechte Wahrheit – zurzeit!  O:-)

Grüße der Prinz

Während die Lüge schon dreimal um die Erde gereist ist, zieht sich die Wahrheit gerade erst mal die Schuhe an. ;-)
Zitate von Mark Twain sind immer gut, wenn man mal 4 Promille im Schädel hat...  ;D
...warum? Weil MT dafür bekannt ist eigentlich keine eigenen Standpunkt zu beziehen – witzig und auch klug aber ein echter Opportunist...

Da halt ich es lieber mit Albert Einstein der auch zu seinen Fehlern steht bzw. zugibt: "es ist leichter, ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil."  8)
... diese Einstellung würde uns mehr helfen als das ständige Pro/Contra-Gelabter –
aber wer kann es ihnen übel nehmen, der Großteil von ihnen kennt weder Arthur Schopenhauer noch seine Werke zur sinnvollen Konfliktlösung.

Grüße der Prinz

Amber

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#17

Beitrag von Amber »

[quote="Prinz"]

Doch der Mensch ändert sich, heute helfe ich lieber 10 Menschen bevor ich einem Menschen eine Rechnung schreibe.


Grüße der Prinz
[/quote]

Moin,

nur eine Randnotiz:"Leider ändern sich zu wenige Menschen"
Bin schon weg.

SchulzX64

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#18

Beitrag von SchulzX64 »

Hallo liebe Menschen.

Wegen dem angeblichen Amoklauf in München, welches mich immer wieder stutzig machte, habe ich was sehr interessantes auf Youtube gefunden... Regt auch ein bißchen zum nachdenken an.

Titel des Videos: Amoklauf in München am 22.07.2016 - Die Video Lüge
https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM


Tja, und heute hatte ich meine Chefin noch gesagt, wie stutzig mich die ganze Mainstream Scheiße macht. Fast keiner merkt wie dreist und verlogen wir jeden Tag manipuliert werden. Dies bezieht sich nur auf dem Amoklauf zu München!!! Alles andere was da noch auf uns zu kommt, ist erst der wirklich der Anfang. Lassen wir uns noch auf die nächsten Wochen überraschen....


Und was wurde auch nicht in den Mainstream Medien nicht erwähnt?? Das die Ukrainer gemeinsam zu 100.000 auf die Straße gingen für Frieden. Oh ja, das was der Mann da sagt, das geht mir sehr ins Herz, ist sehr rührend!

Hier die Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=VndcwesmN64
Warum, warum kriegen wir Menschen in Deutschland das nicht auf die Reihe, warum nur?? Können wir nicht ein mal mit Liebe, Verstand und Herz, egal ob Links, Rechts, Muslimisch, Christlich, Jüdisch usw... Gegen Krieg und für Frieden marschieren?? Wir sind viel zu bequem geworden, es wird von Tag zu Tag immer schlimmer, die Neue Weltordnung ist im vollen Gange, aber stattdessen wird Pokemon GO gespielt. Ich könnte innerlich echt weinen, die Welt ist gerade dabei sich selbst zu zerstören, NEIN SIE WIRD VON GELD GIERIGEN MACHTBESESSENEN MONSTER REGELRECHT VERNICHTET.

Oh Gott, es ist wirklich zu heulen, wie besessen die Menschen doch von Smartphones usw... besessen sind...

Naja, ich hoffe ich konnte damit ein Paar Menschen zum denken bewegen, wenn nicht werde ich bestimmt gebannt... Ist ja meistens in anderen Foren fast immer gewesen, wenn man seine eigene Meinung vertritt, oder die mit anderen Menschen teilen möchte/wollte...

In diesem Sinne, laßt euch nicht unterkriegen, und bleibt wachsam.
Zuletzt geändert von SchulzX64 am Montag 25. Juli 2016, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

djeli
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 905
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:12
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#19

Beitrag von djeli »

Die Wahrheit liegt im Kopf des betrachters.
jeder hat seine eigene Wahrnehmung, wir sollten aber trotzdem alles hinterfragen.

Die fähigkeit dazu haben wir ,wir müssen sie nur nutzen !

GypsyWolve

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#20

Beitrag von GypsyWolve »

Wenn das wahrscheinliche unwahrscheinlich ist
muss das unwahrscheinliche wahrscheinlich sein.
Mr. Spock

Jaja, der Michel schnarchte tief und erwacht nun vereinzelt, wobei dabei eines nur wichtig sein wird, schaut er in die richtige Richtung, oder schaut er dahin wohin er schauen sollte?
Bekanntlich schreibt immer der Sieger die Geschichte, nur die wahre zu finden ist ein steiniger Weg und doch, kann nur sie Licht in den Kaefig bringen.

Schaut nicht nur auf den Vorhang, auf die Praesentation auf der Buehne.

So hart es klingen mag, all das ist nur Beiwerk, blutig, qualvoll, schmerzhaft, aber nur Beiwerk und lenkt ggf von der tieferen Bedeutung, dem tieferen Sinne des WARUMS ab.

Weiss allerdings nicht mehr wann (vllt 01.2010 aber so um den Dreh) kam eine Aussage der Inuit: die Sonne ist zu frueh erwacht und die Sterne stehen nicht am gewohnten Platz..............

Huelle die Luege im Mantel der Wahrheit und sie wird leichter geschluckt.

Gruss von jemandem der schon lange aus D fott is

Paddy Green

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#21

Beitrag von Paddy Green »

[quote="GypsyWolve"]


Huelle die Luege im Mantel der Wahrheit und sie wird leichter geschluckt.


[/quote]

Hallo

Sehr passend GypsyWolve.

+

Die kleinen Lügen muss man verstecken. Die großen nicht, weil sie keiner glaubt!
George W. Bush

Gruß
Zuletzt geändert von Paddy Green am Donnerstag 24. August 2017, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Lupus
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 16:17
CPU: Intel
GPU: Intel
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Manjaro 18 xfce
GPU Treiber: Intel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#22

Beitrag von Lupus »

Ein delikates Thema,dass weiterhin nicht wahrgenommen wird oder man nicht wahrhaben will und darum sieht die "Realität in Wirklichkeit ganz anders aus. :))

Schon einen Gedanken daran zu verlieren halten viele,zu viele für Verschwendung.
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
Seneca (um 30n. Chr.)
Antworten