Erweiterung für FF oder chrome gesucht

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten

Themen Author
die_schönheit
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:54
CPU: amd
GPU: Geforce 750 ti
Kernel: aktuell
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: propietär Nvidia
Hat sich bedankt: 2 Mal

Erweiterung für FF oder chrome gesucht

#1

Beitrag von die_schönheit »

Hallo, ich habe ein kleines Problem Oft antworte ich in Webseiten wie RT Deutsch auf Kommentare oder gebe selber solche ab. Oft ergeben sich daraus ziemlich lange Unterhaltungen, die ich nicht mehr richtig verfolgen kann. Zur Zeit sieht das bei mir so aus wie auf beiliegendem Foto zu sehen ist. Aber diese Möglichkeit ist eben nur wenig hilfreich. Ich suche eine Erweiterung die mir übersichtlich alle Kommentare und gegen Kommentare eines Threads der Originalseite aufzeigt. Gibt es sowas?
Dateianhänge
Benachrichtigung.png
Benachrichtigung.png (195.44 KiB) 6399 mal betrachtet
Antworten