Linuxkompatible 2 in 1-Laptops?

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten

Themen Author
Michron
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 20:36
CPU: AMD Ryzen 2600
GPU: AMD Vega 56
Kernel: 4.19.66-1
DE: Cinnamon
GPU Treiber: video-linux

Linuxkompatible 2 in 1-Laptops?

#1

#1 Beitrag von Michron » Dienstag 5. November 2019, 21:12

Hallo,

in letzter Zeit habe ich öfter mal ein Auge auf 2 in 1-Laptops, bzw. Convertibles geworfen. Bei der großen Auswahl gibt es aber nur sehr wenige Geräte, die vollständig mit Linux kompatibel sind oder sogar damit vorinstalliert verkauft werden. Gerade die Billigeren, wie z.B. das Lenovo Ideapad C340, scheinen nicht kompatibel zu sein. Deshalb würde es mich interessieren, ob jemand von euch schon mal einen 2 in 1-Laptop mit Linux (am Besten Manjaro ;) ) verwendet hat und vielleicht günstige, kompatible Geräte kennt.

Gruß
Michael ;D

Antworten