Linux News Link-List

Frische News und Updates zu Manjaro Linux finden sich zeitnah hier ein!
Antworten

Themen Author
nijila
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 12:24
Wohnort: GoodOldGermany
CPU: AMD Ryzen 5 PRO 4650G
GPU: Integrated graphics – AMD Radeon RX Vega 7
Kernel: stable, actual
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: amdgpu
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Linux News Link-List

#1

Beitrag von nijila »

Moin,

ich wollte mit euch meine Linux-News-Seiten-List teilen. Daher, Seiten, die aktuell vom Linux-Geschehen berichten. Die Liste ist klein, bitte gerne erweitern!

Es sollten in der Regel Arch und Manjaro Themen mindestens mit dabei sein. Ich habe nur extra erstmal nur Deutsches drin, wir können das gerne auch englichsprachig erweitern. ;)

https://linuxnews.de/
https://gnulinux.ch/
https://www.computerbase.de/thema/betriebssystem/
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1645
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Linux News Link-List

#2

Beitrag von gosia »

Hallo nijila,
erstmal vielen Dank für deine Links. Als kleine Ergänzung noch den hier
http://www.openos.at/pages/news/reports.php
ist zwar weiter gestreut und erfüllt deshalb nicht unbedingt dein Kriterium
nijila hat geschrieben: Freitag 14. Mai 2021, 00:19 Es sollten in der Regel Arch und Manjaro Themen mindestens mit dabei sein.
aber schaden kann es ja trotzdem nicht, hoffe ich jedenfalls.

viele Grüße gosia
Benutzeravatar

Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 598
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Linux News Link-List

#3

Beitrag von Daemon »

gosia hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 22:47 http://www.openos.at/pages/news/reports.php
Nette Seite, kannte ich ehrlich gesagt nicht. Schaue aber auch kaum bis gar nicht auf Seiten unserer Nachbarländer.
Siamo con il nostro Dio Scuro
Antworten