Seite 1 von 1

Manjaro-Architect Stillstand

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 01:15
von Benutzer 1396 gelöscht
Hm, der Betreuer von Manjaro-Architect hat bekundet, er hätte weder einen geeigneten PC, um seine Arbeit fortzuführen, noch die Zeit und fragt in der Community aktive Entwickler-Unterstützung an. Da tut sich derzeit nichts mehr. Heute Architect und vielleicht morgen Gnome oder KDE....oder alles nur überzogene Beobachtungen von mir, die nicht erwähnenswert sind?

Re: Manjaro-Architect Stillstand

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 03:21
von grayfellow
Bevor ich zu Manjaro gewechselt bin, war ich lange Zeit (nach openSUSE) bei der Mint-Distribution.
Dann haben die die KDE-Ausführung "stillgelegt" und da die anderen Varianten nicht
nach meinem Geschmack sind, bin eben zu Manjaro gewechselt.
Ich will nur hoffen, dass die nicht auch eines Tages KDE "killen".
Dann müsste ich mir wieder eine andere Distribution suchen, will ich aber nicht, da Manjaro ansonsten wirlich gut ist.

Re: Manjaro-Architect Stillstand

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 08:48
von Benutzer 1396 gelöscht
Hier die Hintergrundinformationen zu dem Thema: https://forum.manjaro.org/t/maintainer-s-wanted/19502
@Philm äußerte sich anderweitig: "...we dropped Architect for now"

Re: Manjaro-Architect Stillstand

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 09:43
von Daemon
I’ve now been almost half a year without a proper hardware for testing,
Das hier verstehe ich nicht! Soll Phil ihm doch einen Laptop holen, andere aus dem Team haben doch auch einen bekommen (weswegen es ja einen riesen Streit gab).

Re: Manjaro-Architect Stillstand

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 10:01
von Thatsme
Daemon hat geschrieben: Samstag 3. April 2021, 09:43
I’ve now been almost half a year without a proper hardware for testing,
Das hier verstehe ich nicht! Soll Phil ihm doch einen Laptop holen, andere aus dem Team haben doch auch einen bekommen (weswegen es ja einen riesen Streit gab).
Du bist gemein ;) womöglich hat er daraus gelernt? ;)

Re: Manjaro-Architect Stillstand

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 10:16
von Benutzer 1396 gelöscht
Daemon hat geschrieben: Samstag 3. April 2021, 09:43 Das hier verstehe ich nicht! Soll Phil ihm doch einen Laptop holen, andere aus dem Team haben doch auch einen bekommen (weswegen es ja einen riesen Streit gab).
Ich denke, das @Chrysostomus zwischen den Zeilen dieses Thema auch anspricht.... :) >:D