Seite 1 von 1

Linux-Distribution Manjaro künftig als GmbH

Verfasst: Montag 9. September 2019, 19:56
von linuxkumpel
Angesichts der steigenden Beliebtheit der Arch-basierten Linux-Distribution Manjaro hat das Projektteam zwei grundlegende Veränderungen angekündigt, um dem ursprünglichen Hobby-Projekt einen professionellen Rahmen zu geben: Die Gründung eines Unternehmens und die gleichzeitige Auslagerung des Spendensammelns und -verwaltens an zwei Non-Profit-Organisationen.
Link
Link

Re: Linux-Distribution Manjaro künftig als GmbH

Verfasst: Montag 9. Dezember 2019, 10:57
von Belseltad
I just knew it was this. If anyone has a question I can answer it. Maybe I will know some things.

Re: Linux-Distribution Manjaro künftig als GmbH

Verfasst: Mittwoch 1. April 2020, 12:54
von Kamolass
Haben Sie eine Möglichkeit, diese Dinge zu ändern?

Re: Linux-Distribution Manjaro künftig als GmbH

Verfasst: Montag 6. April 2020, 19:00
von atlinux
Hallo ,

kann mir einer sagen wie viele Leute hauptberuflich im Hintergrund an Manjaro arbeiten, die Distribution ist in den letzten drei Jahren sehr bekannt geworden, da sind das schon sicher einige .....

Danke
Grüße Alois

Re: Linux-Distribution Manjaro künftig als GmbH

Verfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 23:05
von Ratatösk
Ich habe im YouTube Interview mit Phillip Müller gehört, dasdie drei Hauptentwickler sich eine Festanstellung gegeben haben.
Zudem bekommen sie von der hinter der Distro Netrunner stehenden Firma Bluesystems Unterstützung was das wirtschaftliche KnowHow betrifft.
https://www.netrunner.com/rolling-vs-su ... g-manjaro/

Geld verdienen sie glaub ich durch den Lizenzverkauf https://www.pine64.org/2020/03/15/march ... vielleicht Firmenkunden welche sich betreuen lassen.