Evolution-Mail sehr langsam Thema ist als GELÖST markiert

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Antworten

Themen Author
Benutzer 1313 gelöscht

Evolution-Mail sehr langsam

#1

Beitrag von Benutzer 1313 gelöscht »

Hallo,

ich nutze Evolution Mail und bin eigentlich zufrieden. Das Einzige, was extrem nervt, ist, wenn ich eine E-Mail versenden möchte und oben links auf "Neu" klicke, braucht das Dialogfenster zwischen 30 und 45 Sekunden, bis es sich öffnet. Der Rechner ist neu installiert, alle Sachen auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Mehrmals neu installiert, immer gleiches Ergebnis.

Gruß
kaf
Benutzeravatar

jolic
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 5. April 2020, 22:35
CPU: I7-8700T
GPU: UHD 630
Kernel: LTS 5.15.x
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Evolution-Mail sehr langsam

#2

Beitrag von jolic »

Hallo kaf, nichts für ungut, aber bei so wenig Infos wird dir kaum jemand helfen können.
Bei mir rennt Evolution schnell.

Wie schaut deine Konfiguration aus? Du gibst nur Kernel und CPU an.

jolic
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“