Thunar refresh

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
original_max
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 209
Registriert: Montag 4. September 2017, 15:29
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Thunar refresh

#1

Beitrag von original_max »

Moin Freunde,

ich arbeite viel mit zpools, da ich diese systemübergreifend benutzen und verwalten kann.

Dabei habe ich das Problem, dass Thunar mir die Daten nach einem Import erst anzeigt,
wenn ich den kleinen Knopf oben rechts betätige und damit die Daten neu einlese.

Gibt es eine Möglichkeit, Thunar so einzurichten, dass dies automatisch gemacht wird, bzw. die Frequenz der Datenaktualisierung so erhöht wird, dass sich das Problem von selbst erledigt?

Vielen Dank & beste Grüße,
Max.
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“