nachdem Windows 10 ständig mit dem upgrade auf Windows 11 genervt hat, habe ich mich entschieden zu Linux zu wechseln. Nachdem ich eine Weile Mint genutzt habe, bin ich zu Manjaro (Gnome) gewechselt. Damit bin ich ganz zufrieden und es macht Spaß damit zu arbeiten. Natürlich gibt es auch hier und da ein Problem zu lösen, was mich hier zum Forum geführt hat.
Kurze Vorstellung
-
Toralf
Themen Author - Neues Foren Mitglied

- CPU: AMD Ryzen™ 5 5500 × 12
- GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650
- Kernel: Linux 6.12.68-1-MANJARO
- Desktop-Variante: Gnome
- GPU Treiber: nouveau
Kurze Vorstellung
Guten Abend,
nachdem Windows 10 ständig mit dem upgrade auf Windows 11 genervt hat, habe ich mich entschieden zu Linux zu wechseln. Nachdem ich eine Weile Mint genutzt habe, bin ich zu Manjaro (Gnome) gewechselt. Damit bin ich ganz zufrieden und es macht Spaß damit zu arbeiten. Natürlich gibt es auch hier und da ein Problem zu lösen, was mich hier zum Forum geführt hat.
-
charly700
- Forum Gott

- CPU: Intel Core i5-10400
- GPU: NVIDIA GA106 [GeForce RTX 3060] und Intel CometLake-S GT2 [U
- Kernel: Immer den neuesten und den letzten LTS
- Desktop-Variante: XFCE - testing
- GPU Treiber: video-hybrid-intel-nvidia-prime
- Has thanked: 133 times
- Been thanked: 44 times