Seite 1 von 1

Borrtux - Neu hier

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2020, 09:03
von Borrtux
Ein freundliches Hallo in die Runde
Ich, Frank Baujahr 1958 habe mir vor ein paar Tagen Manjaro KDE installiert, und mich auch gleich hier im Forum angemeldet.
Die Installation lief erfreulicherweise reibungslos. :)
Gaaaaanz früher hatte ich mal SuSe KDE, bin dann über Ubuntu nach Linux Mint Cinnamon gewechselt. Fühle mich aber trotzdem als Neuling, weil ich nicht sehr tief in die Materie eingestiegen bin. Nun habe ich auf meinem Laptop neben Win10 und Linux Mint Cinn 20 auch Manjaro. Will mich dort einarbeiten. Auf dem Desktop läuft neben Win 10 noch LM 19.3
Jetzt möchte ich erst mal Manjaro (incl. Forum) eine Weile ausprobieren und dann sehen was wird. Auf dem ersten Blick gefällt mir Manjaro sehr gut - ist aber etwas ungewohnt.
Das soll es erst mal für heute sein.

Re: Borrtux - Neu hier

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2020, 11:04
von LQ
Willkommen.

MfG

Re: Borrtux - Neu hier

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2020, 20:30
von manjarofan
Hallo Frank, Willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Testen von Manjaro..... ;)

Re: Borrtux - Neu hier

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2020, 21:55
von Sachse
Von mir auch ein herzliches "Willkommen" - viel Freude im Forum.

Grüße Sachse