Seite 1 von 1

Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Samstag 29. Februar 2020, 12:23
von martintux587
Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt welches Linux für mich die beste Wahl sein könnte. Aktiv mit Linux habe ich seit 2007 zu tun, mal mehr mal weniger. Da damals einige Programme die ich benötigte nicht unter Linux laufen wollten. Ausprobiert habe ich mehrere Distributionen, Ubuntu, Opensuse, RHL, Fedora, Linux Mint, Manjaro.
Von all diesen Distributionen gefiel mir Manjaro bisher am besten, also habe ich es Kurzerhand heute morgen mal installiert und bin in freudiger Erwartung, das hoffentlich alles so laufen wird wie ich mir das vorstelle.

Grüße an alle die das hier lesen werden.

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Samstag 29. Februar 2020, 14:49
von Sachse
Hallo martintux587

na dann "Willkommen" bei den Manjarianern - viel Spaß und erfolgreiche Lösungen für (hoffentlich nicht all zu viele Problemchen) das was vielleicht ansteht.

Grüße vom Sachse

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Samstag 29. Februar 2020, 19:55
von manjarofan
Herzlich Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß mit Manjaro Linux. ;)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 07:41
von Blueriver
Von mir auch ein herzliches Willkommen. :)