Seite 1 von 1

Betriebssystem Neuanfang

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 20:00
von Wichtel-Zwerg
Guten Abend

Ich bin Wichtel-Zwerg. Eigentlich war schon immer Windows mein bevorzugtes Betriebssystem.
Als ich das erste mal bei meinem Freund Manjaro sah war ich schon etwas neugierig es gefiel mir ganz gut und als dann noch mein
Windows anfing rum zuspinnen habe ich mich entschieden komplett von Windows wegzugehen und auf Manjaro umzusteigen.

Bis jetzt ist es auf jeden Fall das richtige gewesen.

Lg Wichtel-Zwerg

Re: Betriebssystem Neuanfang

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 20:11
von manjarofan
Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin mit Manjaro. Denke, hast die richtige Entscheidung getroffen. Nutze Manjaro nun mittlerweile fast 5 Jahre und es läuft und läuft und....... :D

Re: Betriebssystem Neuanfang

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 22:05
von Wichtel-Zwerg
Vielen Dank, ja man merkt das es um einiges schneller läuft als Windows und auch viel besser