Hallo miteinander :))

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten

Themen Author
arch-miki
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. September 2019, 19:10
CPU: 3.0
GPU: AMD
Kernel: 5.2.11-1
Desktop-Variante: DE
GPU Treiber: ATI

Hallo miteinander :))

#1

Beitrag von arch-miki »

Hallo Leute,

ich bin der Miki und 37 Jahre und bin Total Anfänger was Linux angeht, bist jetzt hatte ich Linux-Mint 18-19 aber Hat mir nicht mehr gefallen zu Langsam und auch kein Rolling Release :) Ich nutze Das ganz Neue Manjaro 18.1.0 KDE einfach Super gefällt mir echt gut, ich habe mein windows 10 Gelöscht weil es mir zu viele daten sammelt und mann nicht die updates abschalten konnte, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe hab schon paar Schwierigkeiten ;D
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander :))

#2

Beitrag von manjarofan »

Na dann, Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß mit Manjaro. ;)
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2343
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Hallo miteinander :))

#3

Beitrag von Blueriver »

Hallo arch-miki,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Manjaro und dem Forum. :)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“