Seite 1 von 1

Hallo Zusammen

Verfasst: Montag 24. Juni 2019, 13:02
von Noofuu
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre, und habe vor kurzem gewechselt von Mint zu Manjaro .... ganz früher hatte ich Ubuntu und davor ganz kurz Gentoo.
Bin bisher sehr zufrieden mit Manjaro, auch wenn es etwas Umgewöhnung ist ( wegen der befehle im Terminal usw.)
Aber ansonsten macht das Betriebssystem was es soll :)

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Montag 24. Juni 2019, 13:13
von manjarofan
Dann, ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit Manjaro. :)

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Montag 24. Juni 2019, 13:46
von Blueriver
Hallo Noofuu,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Manjaro. :)

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 13:58
von Sachse
Auch mal schön , zu lesen , keine Probleme ( so wie ich immer ;D ) sondern nur ein freundliches "Hallo".

Willkommen und viel Spass im Forum

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 14:12
von Noofuu
Danke, werde sicherlich mit dem einen oder anderen Problem um die Ecke kommen.
Bis jetzt ist es nur was kleines mein numlock bleibt einfach nicht aktiviert, aber das wird sich sicherlich lösen lassen :)

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 07:24
von Sachse
Noofuu hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 14:12 Danke, werde sicherlich mit dem einen oder anderen Problem um die Ecke kommen.
Bis jetzt ist es nur was kleines mein numlock bleibt einfach nicht aktiviert, aber das wird sich sicherlich lösen lassen :)
Zum Numlock hab ich was geschrieben , das wurde zwar schon erwähnt , aber so hat's dann geklappt.