Seite 1 von 1

Ein freundliches "Hallo" an das Forum!

Verfasst: Donnerstag 18. April 2019, 19:44
von jopfoe
Ich bin männlich, 65 Jahre alt, Sachse und seit gestern Abend Manjaro-User. Mit Linux als OS bin ich allerdings schon mehr als 15 Jahre unterwegs - zuerst mit OpenSuse, danach mit PCLinuxOS; Manjaro hatte ich schon seit längerem in der VM laufen. Nun Manjaro also "hauptamtlich" - PCLinuxOS hatte nach dem letzten Update unüberwindliche Schwierigkeiten mit meiner Nvidia-GraKa; die grafische Oberfläche ließ sich einfach nicht mehr starten. Trotz der langen Linux-Jahre würde ich mich nicht als "Profi" bezeichnen wollen, eher als nicht ganz unerfahrenen, stets zum Lernen bereiten User. Die Installation von Manjaro (ich nutze KDE) lief problemlos, das System macht einen flotten Eindruck und ich freue mich auf konstruktive und lehrreiche Diskussionen hier im Forum.

Re: Ein freundliches "Hallo" an das Forum!

Verfasst: Donnerstag 18. April 2019, 21:45
von manjarofan
Ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit Manjaro.... ;)

Re: Ein freundliches "Hallo" an das Forum!

Verfasst: Donnerstag 18. April 2019, 22:54
von gosia
Na dann, herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße "ins scheene Saggsn"
von gosia

Re: Ein freundliches "Hallo" an das Forum!

Verfasst: Freitag 19. April 2019, 08:16
von Blueriver
Von mir auch ein herzliches Willkommen. :)