Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Montag 11. März 2019, 14:50
von K-I-T-N
Hallo zusammen,

mein Name ist K-I-T-N.

Ich habe mich zum Austausch und zum Support (aktuell erhalten, hoffentlich bald auch geben) angemeldet. Auf meinem Heim-PC (Laptop) bin ich 2012 von Windows auf Linux gewechselt. Zuerst Ubuntu, dann Fedora, dann Mint und aktuell Lubuntu. Dort werde ich nach einem Upgrade der Notebook-Festplatte auf eine SSD ebenfalls auf Manjaro wechseln.

Beruflich absolviere ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Dort kann ich mein Betriebssystem frei wählen und habe mir da nun Manjaro mit XFCE ausgesucht (und nutze noch Windows 10 im Dualboot, wenn ich muss). Aktuell bin ich da sehr zufrieden und denke, dass Manjaro generell meine Main-Distro bleiben wird.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Montag 11. März 2019, 15:03
von manjarofan
Dann Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Montag 11. März 2019, 15:51
von Blueriver
Hallo K-I-T-N,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit Manjaro und dem Forum. :)

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 18:12
von Jean-Paul
Hallo K-I-T-N ein freundliches "Hallo" als Linuxer. Hier werden sie geholfen..... :)