Seite 1 von 1

Hallo und einen guten Tag

Verfasst: Dienstag 5. März 2019, 10:56
von JamesMorissen
Seit ca. 2 Wochen bin ich nun auf Manjaro (Cinnamon) umgestiegen, vorher nutze ich Linux Mint 19.1 das mir aber nicht so recht zusagte. In dieser Zeit probierte ich noch andere Distributionen aus wie z.b Antergos, Solus, Ubuntu, MX Linux usw.. aber von allen Distros gefiel mir Manjaro bisher am besten. Nebenbei nutze ich leider noch Windows 10 da es Software/Spiele gibt die nicht unter Linux laufen oder die ich nicht lauffähig bekomme.

Erste Erfahrungen mit Linux sammelte ich bereits 2006, da war es Ubuntu 06.04.

Re: Hallo und einen guten Tag

Verfasst: Dienstag 5. März 2019, 12:38
von gosia
Hallo JamesMorissen,
ein herzliches Willkommen hier im Forum :-* und viel Spaß mit Manjaro...

viele Grüße gosia

Re: Hallo und einen guten Tag

Verfasst: Dienstag 5. März 2019, 13:00
von manjarofan
Willkommen und viel Spaß mit Manjaro und unserem Forum.

Re: Hallo und einen guten Tag

Verfasst: Dienstag 5. März 2019, 14:08
von Blueriver
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Manjaro. :)

Re: Hallo und einen guten Tag

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 18:14
von Jean-Paul
Hallo JamesMorissen, ein freundliches "Hallo" als Linuxer. Hier werden sie geholfen..... :)